wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum!

Alle Spielgrafiken sind Eigentum von Bigpoint GmbH Hamburg

StartseiteFacebook newsFAQSuchenKalenderLoginAnmelden
ACHTUNG!!! DIESES FORUM WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT,ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN BESUCHE,VIELEN DANK!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Darkorbit Help 4 You als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Partner
---------------------- ---------------------- Next Your page here?

Austausch | 

Neues Client UI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Sternzeichen : Skorpion
Chin. Horoskop : Drache
Anzahl der Beiträge : 175
Berühmtheits Punkte : 2147625097

BeitragThema: Neues Client UI   Mi 24 Jul 2013, 15:50

Neues Client UI - 18.07.2013

Wie kann ich die Position der Slot Leisten verändern ?
Da der kleine Schloss-Button entfernt wurde, kann man nunmehr die Leisten nur noch über den Konfigurationsmodus verschieben.

Wie erreiche ich den Konfigurationsmodus ?
Den Konfigurationsmodus erreichst Du auf der Spacemap unter Einstellungen (kleines Lupensymbol oben rechts) ---> Interface ---> Konfigurationsmodus:

Anschließend kannst Du alle Leisten des neuen Userinterface in die von Dir gewünschte Position verschieben, in dem Du links neben der zu verschiebenden Leiste auf das kleine, äußere Symbol mit den Pfeilen klickst. Über den Button gleich links neben der Leiste, kannst Du außerdem die Anordnung der Leisten verändern.

Vergiß bitte nicht, die vorgenommenen Einstellungen anschließend im Konfigurationsmenü abzuspeichern. Klicke dazu auf den entsprechenden Button:

Was ist die Item-Kategorie-Leiste und wie öffne ich diese ?
In der Item-Kategorie-Leiste findest Du alle Arten von Items für Dein Schiff. Laser, Raketen, Sondermunition, CPU´s etc. Von dort aus kannst Du Deine Quickslotleisten mit allen Arten von Items per Drag and Drop ausrüsten.

Klick auf den kleinen Kreis-Button an der rechten Seite der Quick-Slot-Leiste (siehe oben) um die Item-Kategorie-Leiste zu öffnen.

Ich kann meine Quickslotleiste nicht per Drag and Drop ausrüsten/umrüsten. Was ist zu tun ?
Als Vorsichtsmaßnahme, damit man Drag and Drop in einem Kampf nicht aus Versehen durchführt, ist Drag and Drop nur dann möglich, wenn die Item-Kategorie-Leiste geöffnet ist.

Ich habe keine Auflösungs-Einstellungen mehr. Kann ich dennoch in einer anderen Auflösung spielen ?
Die Auflösung passt sich automatisch an die Größe des Browserfensters an. Indem Du also die Größe Deines Browserfensters veränderst, kannst Du die Auflösung beeinflussen und somit auch in einer anderen als der automatisch eingestellten spielen.

QUELLE: DARKORBIT FORUM

Neues Client UI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! :: Darkorbit Wissenswertes/Darkorbit facts :: Neuer DO Client/New DO Client-
Gehe zu: