wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum!

Alle Spielgrafiken sind Eigentum von Bigpoint GmbH Hamburg

StartseiteFacebook newsFAQSuchenKalenderLoginAnmelden
ACHTUNG!!! DIESES FORUM WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT,ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN BESUCHE,VIELEN DANK!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Darkorbit Help 4 You als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Partner
---------------------- ---------------------- Next Your page here?

Austausch | 

Neue Homebase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Sternzeichen : Skorpion
Chin. Horoskop : Drache
Anzahl der Beiträge : 175
Berühmtheits Punkte : 2147623547

BeitragThema: Neue Homebase   Sa 28 Sep 2013, 12:49

Neue Homebases

Was hat sich an der neuen Heimatbasis verändert?

Als Teil der Überarbeitung wurde die Basis nun in verschiedene Module für Reparatur, Hangar, Raffinerie, Firmen-Übersicht und Kontrollzentrum aufgeteilt.

Wo finde ich all die Funktionen, die ich vorher an der zentralen Basis nutzen konnte?
All diese Bereiche sind nun auf die einzelnen Module aufgeteilt. Auf der Minimap wird nun genau angezeigt, wo Du Dein Schiff reparieren, Erz verkaufen oder neue Quests bekommen kannst.

Wie kann ich das neue UI einrichten?
Alle Buttons und Fenster können nun mit dem „Konfigurationsmodus“ in den Interfaceeinstellungen frei verschoben und eingerichtet werden. Solltest Du nach der Umstellung bestimmte Leisten vermissen, benutze bitte die „Zurücksetzen“ Funktion im selben Menü. Siehe dazu auch FAQ: Client-Userinterface / Auflösung. -->
link http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1307609
link http://wrestlemania.forumieren.eu/t112-neues-client-ui#167

Mir fehlen einige Buttons in meinem Interface. Wohin ist der Knopf für den Gate Jump verschwunden?
Ortsabhängige Buttons (z.B. "Jumpgate benutzen", "Erz verkaufen" etc.) wurden nun direkt auf die jeweilige Position auf der Karte gelegt, um Platz im Interface frei zu machen. Die Buttons werden sichtbar, sobald Du nahe genug bist, um die Option zu nutzen. Natürlich funktionieren Hotkeys wie "J" für Jump weiterhin.

Wurde an den Piratenbasen irgendetwas verändert?
Piratenbasen sind zu instabil, um ihre Module zu separieren, ohne geringfügige Kernschmelzen zu riskieren und werden deshalb nicht verändert.

Ich habe zu viele Fenster offen, um in einem großen PvP Kampf genug sehen zu können. Irgendwelche Tipps hierfür?
Der "min/max alle Fenster" ("H"-Taste) Hotkey wurde verändert und speichert nun die genaue Anzahl und Position der geschlossenen Fenster, so dass diese nun jederzeit, auch nach einem Logout, wiederhergestellt werden können.

Gibt es eine Möglichkeit mitten im Kampf bequem das Chat Fenster zu aktivieren?
Ja, mit der "Enter"-Taste kannst Du nun schnell das Chat Fenster fokussieren und wieder zurück auf die Karte schalten, ohne die Maus benutzen zu müssen.

QUELLE: DARKORBIT FORUM

Neue Homebase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! :: Darkorbit Wissenswertes/Darkorbit facts :: Neuer DO Client/New DO Client-
Gehe zu: