wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum!

Alle Spielgrafiken sind Eigentum von Bigpoint GmbH Hamburg

StartseiteFacebook newsFAQSuchenKalenderLoginAnmelden
ACHTUNG!!! DIESES FORUM WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT,ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN BESUCHE,VIELEN DANK!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Darkorbit Help 4 You als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Partner
---------------------- ---------------------- Next Your page here?

Austausch | 

News: Neue Hintergründe/Anfänger freundlicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RainbowDash
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 5
Berühmtheits Punkte : 78952

BeitragThema: News: Neue Hintergründe/Anfänger freundlicher   Do 07 Nov 2013, 20:41

Hallo liebe Forum Gemeinde.

So wie ich gehört habe, und auch auf dem Test Server gesehen habe, wird es bald neue Map Hintergründe in einem Harmonischen Einklang geben. VRU wird als beispiel als 3-1 eine Vollständig grünen Hintergrund bekommen. Die 3-2 wird nun nicht mehr rot sein, sondern leicht Grünlich... auf den 3-3/3-4 maps verschmelzen die Farben mit den anderen Firmen, Sodass Kenntlich wird, Wo man Landet.

Dieses System wird in allen Firmen so Stattfinden. Leider ist bisher noch unklar, ob das selbe auch für die X-5 - X-8 Maps gilt. Jedoch hoffen Wir das Beste Smile

Zudem wurde das Spiel nun Anfänger Freundlicher gemacht. Nun wurde die Toturial map entfernt, und Neue Quests mit Besserer Ausrüstung erstellt. Damit alles Schnell verstanden wird, wird das Spiel Prinzip schon in den Quests erklärt und eingeübt, sodass Später Weniger fragen auf kommen.

Missionen, Belohnung und Aufgaben werden Folgen!

Ich und mein Spielzeug auf der Map Very Happy Wie immer mit meinem Beliebten Biggi Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Sternzeichen : Skorpion
Chin. Horoskop : Drache
Anzahl der Beiträge : 175
Berühmtheits Punkte : 2147625097

BeitragThema: Re: News: Neue Hintergründe/Anfänger freundlicher   Fr 08 Nov 2013, 21:31

Zudem soll auch bald Globalweit das Forum umgestellt werden von BP für jedes Spiel,man hat schon bei Fantasyrama angefangen,wer es sich mal ansehen will wie das spätere neue Forum aussehn wird:
link http://de.bigpoint.com/fantasyrama/board/?aid=0

Zur Info: Dieses Forum hier (http://wrestlemania.forumieren.eu) bleibt total unberührt davon,da dieses Forum hier nicht BP gehört.

Danke auch an RainbowDash für die meldung mit den Maps und dem neuen Tutorial,bzw. Spieleinstieg für Neulinge.

Sobald ich mehr erfahre von den neuen Quests,etc. werde ich diese hier im Forum unter Quests nachtragen,bzw. korrigieren.

News: Neue Hintergründe/Anfänger freundlicher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! :: Ankündigungen/Announcements :: Ankündigungen/Announcements-
Gehe zu: