wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum!

Alle Spielgrafiken sind Eigentum von Bigpoint GmbH Hamburg

StartseiteFacebook newsFAQSuchenKalenderLoginAnmelden
ACHTUNG!!! DIESES FORUM WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT,ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN BESUCHE,VIELEN DANK!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Darkorbit Help 4 You als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Partner
---------------------- ---------------------- Next Your page here?

Austausch | 

Der Neue GG Generator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Sternzeichen : Skorpion
Chin. Horoskop : Drache
Anzahl der Beiträge : 175
Berühmtheits Punkte : 2147625097

BeitragThema: Der Neue GG Generator   Fr 28 Okt 2011, 09:03

Der neue GG Generator seit 13.10.2011:
Update 28.10.2011:

Wie benutze ich den Generator? Hier wird`s erklärt!

Es gibt 6 Bereiche Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon & Zeta

Was hat es mit den verschiedenen Gatebereichen auf sich?

Durch klicken der bereiche der einzelnen Gates kannst du wählen welches Gate du bauen willst,Alpha,Beta & Gamma zählen zusammen,dort werden jeweils per zufall Gateteile von einem der 3 Gates produziert,anders verhält es sich bei Delta,Epsilon & Zeta,dort wird nur für das jeweilig angeklickte Gate per zufall Gateteile produziert.
Achtung! vertut euch nicht und denkt wenn ich Alpha klicke,kriege ich auch per zufall Zeta teile,dies stimmt nicht,ihr müsst die Gates einzeln auswählen (ausser Alpha,Beta & Gamma)!!!

Um den Generator zu starten klick den Energie Button:

Allerdings kannst du nun auch mehrere Drehungen auf einmal einstellen

Du kannst wählen zwischen

1
5
10
und
100 Drehungen

Der zusammengerechnte Preis der Drehung wird dann berechnet und auf dem Button angezeigt.

Wie setze ich Multiplikatoren ein ?

Hier siehst du welche Multiplikatoren du hast. Durch Markierung der Checkbox kannst du ihn nutzen. Im linken kästchen steht der Multiplikator,z.b. x3 & rechts im kästchen kannst du den Multiplikator aktivieren durch klicken,dort erscheint dann ein häkchen () und der Multiplikator wird beim nächsten drehen eingesetzt.

Nutzt du die Möglichkeit der 100 Drehungen auf einmal und man erreicht
dadurch den 6 fach Multiplikator, so wird dieser automatisch auf ein
zufälliges Ergebnis angewendet, welches man aus dem Generator hat.

Wo sehe ich meine Extra Energie?

Oben rechts auf der GG Generator Seite, siehst du das Uridium das du hast und darunter den Betrag an Extra Energie.

Die Kosten auf dem Button zur Nutzung des GG Generators passt sich automatisch an und berechnet die Extra Drehs mit.

Wo sehe ich was ich gewonnen habe ?

Du siehst die gewonnenen Gegenstände im Logbuch. Dort kannst du dann im Detail prüfen was du erhalten hast.

Wenn du 100 Drehs auf einmal genutzt hast, werden die Ergebnisse aufeinander addiert.

Wo sehe ich die Chancen des Generators auf bestimmte Items ?

Du kannst den % Button neben dem Gate klicken.

Wie kann ich Extra Leben für das GG kaufen ?

Ist ein Gate aufgestellt kannst du mit dem Button unten links weitere Leben für das Gate kaufen:

Achtung: Jedes Leben kostet immer weitere 10.000 Uri

Wie stelle ich ein fertiges Gate auf ?

Wenn du noch kein Gate dieser Art auf der Spacemap hast und du ein Gate
nun aufstellen kannst, machst du dies mit dem Button auf der rechten
Seite.

QUELLE: DARKORBIT FORUM

Der Neue GG Generator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! :: Darkorbit Wissenswertes/Darkorbit facts :: Galaxy Gates-
Gehe zu: