wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum!

Alle Spielgrafiken sind Eigentum von Bigpoint GmbH Hamburg

StartseiteFacebook newsFAQSuchenKalenderLoginAnmelden
ACHTUNG!!! DIESES FORUM WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT,ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN BESUCHE,VIELEN DANK!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Darkorbit Help 4 You als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Partner
---------------------- ---------------------- Next Your page here?

Austausch | 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Sternzeichen : Skorpion
Chin. Horoskop : Drache
Anzahl der Beiträge : 175
Berühmtheits Punkte : 2147621947

BeitragThema: Lob & Kritik   Di 24 Apr 2012, 03:35

Hier könnt ihr ab sofort schreiben warum euch gerade mein hilfe forum gefällt,oder meine arbeit für euch gefällt usw. oder auch um einfach mal danke zu sagen,ebenso könnt ihr hier auch kritiken schreiben was euch in meinem forum nicht gefällt,oder was ich hätte besser machen können,bzw. auch ideen & vorschläge vorzubringen zur verbesserung dieses forums hier.

UM HIER POSTEN ZU KÖNNEN MÜSST IHR EUCH NUR KOSTENLOS ANMELDEN & EUER PROFIL FÜR EURE BEDÜRFNISSE EINSTELLEN

NICHT ERWÜNSCHT IST ALLERDINGS KRITIK ÜBER BP/DO,DIES GEHÖRT INS OFFIZIELLE DARKORBIT FORUM ( http://de.board.bigpoint.com/darkorbit ) /
( http://en.board.bigpoint.com/darkorbit ) ,EBENSO WENIG ERWÜNSCHT IST HIER JEMAND ANZUPRANGERN ODER ZU BELEIDIGEN,SOWIE AUCH WERBUNG JEGLICHER ART,SOLCHE POSTS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!!!

DANKE UND VIEL SPAß HIER IM FORUM Very Happy

Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 5
Berühmtheits Punkte : 75802

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 30 Jul 2013, 17:00

Soho, ich bin der erste:) 

Also, Dieses Forum find ich Persönlich Ein Extrem gut gelungenes forum. Auch sehr Gut Find ich, das du uns stetig am laufenden hällst. Ich persönlich finde die section "NPC´s und ihre daten" am gelungensten und vor allem am informations reichtsten.Very Happy was auch passen würde: wäre zwar ein aufwand nötig, aber vielleicht zu den am meißten anzutrefenden aliens (streuner, lordakia, kristallon) ein kurzes video macht, mit tipps und tricks usw... das fände ich nochmal einen extra punkt wert Smile.

So, ebenfals gelungen ist die Gestaltung des Forums... vorallem die darstellung ist Sehr gelungen. die anordnung einzelner teile (shoutbox links, kleinkrätsch rechts, wichtiges mitte) ist ebenfalls sehr gut Smile. schön wäre es noch, wen mal ab und zu nen neuer hintergrund gemacht wird... ambesten passend zu events... es muss auch nicht umbedingt ein Darkorbit hintergrund sein, brauch ganz einfach nur was mit weltraum zu tun haben... für richtig geile Weltraum Bilder hab ich nen link... da sind echt hammer mäßige dabei, die ich als Desktop hintergrund verwende. wenn du möchtest, kann ich dir den geben...

Diese ständigen Updates hier in forum find ich ebenfalls Sehr gut... es wäre ebenfalls schön, wen man hier aktuelle Bugs posten würde... das würde das Forum gleich noch informationsreicher machen.

Zudem finde ich, dass man GG Videos parrat haben sollte... einfach damit man mal siehst, wie es in etwa ist^^ man sollte zu GG´s auch geburtstagsgate und Gruppen gate zählen Wink 

so... das wars fürs 1.^^
Nach oben Nach unten

Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! :: Gästebuch,Fragen,Lob & Kritik (Guestbook,Questions,Praise & Critics) :: Lob & Kritik/Praise & Critics-
Gehe zu: