wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum!

Alle Spielgrafiken sind Eigentum von Bigpoint GmbH Hamburg
 
StartseiteFacebook newsFAQSuchenKalenderLoginAnmelden
ACHTUNG!!! DIESES FORUM WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT,ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN BESUCHE,VIELEN DANK!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Darkorbit Help 4 You als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Partner
---------------------- ---------------------- Next Your page here?

Austausch | 
 

 Neue Schiffe FAQ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Transsexuell
Sternzeichen : Skorpion
Chin. Horoskop : Drache
Anzahl der Beiträge : 175
Berühmtheits Punkte : 2147625097
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 29
Ort : Im Omega GG

BeitragThema: Neue Schiffe FAQ   Fr 27 Apr 2012, 04:57

Citadel

Kann ich mit meinem Rocketlauncher zwei unterschiedliche Arten von Raketen abfeuern?
Nein, es kann immer nur ein Raketentyp abgeschossen werden.

In meiner Citadel habe ich 2 Rocketlauncher – warum dauert es so ewig, sie zu laden?
Die Launcher werden der Reihe nach geladen. Wenn Du also zwei gleiche
Rocketlauncher hast, dauert es auch doppelt so lange, bis sie
vollständig geladen sind.

Kann ich einen Credit-Launcher und gleichzeitig einen Uri-Launcher einsetzen?
Klar!

-> Draw Fire
Müssen die Gegner immer weiter feuern, wenn ich die Draw Fire-Fähigkeit aktiviere?
Nein, sie können das Feuer auch einstellen. Aber für die Dauer des
Effekts können sie auch andere Schiffe und NPCs ins Visier nehmen.

Wenn ich vom Draw Fire-Effekt der getroffen werde, kann ich das irgendwie stoppen?
Ja, Du kannst den Debuff mit EMP aufheben. Das funktioniert aber nur für
Dich selbst, nicht für eine ganze Gruppe. Auch wenn die Citadel
zerstört wird oder wegspringt, endet der Effekt.

Wirkt Draw Fire auch bei P.E.T.s?
Ja.

-> Travel
Stört die Travel-Fähigkeit den Verlangsamungseffekt der Deceleration-Rakete?
Ja. Die Citadel kann ebenfalls nicht mit der Deceleration-Rakete verlangsamt werden, solange die Fähigkeit aktiviert ist.

-> Protection
Auf wen wirkt sich die Fähigkeit aus?
Auf alle Gruppenmitglieder in einem bestimmten Umkreis der Citadel, die die Fähigkeit einsetzt.

Wie viel Schaden wird übertragen?
Der Schaden, der sonst die verbündeten Schiffe in der Umgebung getroffen
hätte, wird auf die Citadel umgeleitet. Wird die Citadel zerstört,
während die Fähigkeit aktiviert ist, endet der Effekt sofort.

Was passiert bei der Übertragung von Schaden?
Der zusätzliche Schaden trifft die Citadel genauso wie normaler Schaden und wirkt sich auch ebenso aus.

Kann die Fähigkeit vervielfacht werden?
Ja.

-> Fortify
Meine Citadel wird komplett gestoppt, richtig?
Ja, die Citadel wird dadurch bewegungsunfähig. Solange die Fähigkeit
aktiv ist, können keine anderen Fähigkeiten eingesetzt werden. Aber
vorher aktivierte Fähigkeiten bleiben natürlich aktiv und Du kannst
weiter aus allen Rohren feuern.


Aegis

-> HP-Reparatur / Schild-Reparatur
Wird mein Schiff auch repariert, wenn ich ein anderes Schiff reparieren lasse?
Ja, bei Deinem Schiff wird der Schild bzw. der HP-Wert
wiederhergestellt, wenn Du einem Gruppenmitglied hilfst oder einen
Gegner bekämpfst!

Kann ich die HP-/Schild-Reparatur auch im Kampf anwenden?
Ja. Visiere ein Gruppenmitglied in Deiner Nähe an und aktiviere die
Fähigkeit. Das anvisierte Schiff muss in Reichweite bleiben, um vom
Reparatureffekt zu profitieren. Ist kein Verbündeter anvisiert, wird
nur Dein eigenes Schiff repariert

Werde ich enttarnt, wenn ich diese Fähigkeiten einsetzte?
Ja.

-> Reparatur-Einheit
Werde ich enttarnt, wenn ich eine Reparatur-Einheit abwerfe?
Nein.

Wenn ich eine Reparatur-Einheit abwerfe und dann zerstört werde,
bleibt die Einheit trotzdem auf der Karte aktiv, bis der Effekt beendet
ist?
Ja.

Vervielfacht sich der Reparatureffekt, wenn HP-Reparatur und Reparatur-Einheit gleichzeitig eingesetzt werden?
Ja.

Muss ich in der gleichen Gruppe sein wie die Aegis, damit mein Schiff auch repariert wird?
Ja.

Repariert die Einheit auch mein P.E.T.?
Nein.

Stört es meine Reparatur-Einheit, wenn eine gegnerische Spearhead eine JAMX abfeuert?
Ja. Das siehst Du auch an der Einheit selbst. Die grüne
Reichweitemarkierung verschwindet und das grüne Kreuz oben hört auf zu
leuchten.

Vervielfacht sich der Reparatureffekt, wenn mehrere Einheiten eingesetzt werden?
Ja.


Spearhead

-> Ultimatives Cloaking
Sieht man mich auf der MiniMap, wenn ich diese Funktion aktiviere?
Nein! Aber bedenke, dass Dein Schild auf Null gesetzt wird, solange Du sie nutzt.

Kann ich die Spearhead mit dem ultimativen Cloaking enttarnen?
Ja, und zwar mit JAMX, EMP oder EMP-Minen.

Wie lange bleibe ich getarnt, wenn ich das ultimative Cloaking aktiviere?
Bis die Fähigkeit abgelaufen ist oder Du Boxen/Rohstoffe angreifst oder einsammelst.

Kann ich es aktivieren, wenn ich gerade kämpfe?
Nein. Solange Du Dich im Gefecht befindest, ist das nicht möglich.

-> JAMX
Kann ich die JAMX-Fähigkeit mit einer weiteren JAMX-Nutzung außer Kraft setzen?
Nein.

Kann ich die JAMX-Fähigkeit nutzen, wenn ich getarnt bin?
Ja, aber es besteht eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass Du enttarnt wirst.

Kann ich andere Spieler enttarnen oder mit JAMX anvisieren?
Nein.

Wird die Reparatur-Einheit einer feindlichen Aegis deaktiviert, wenn ich die JAMX aus meiner Spearhead abschieße?
Ja. Das sieht man auch an der Reparatur-Einheit, wenn die grünen Wellen
verschwinden und das grüne Kreuz am oberen Rand nicht mehr leuchtet.

-> Zielmarkierung
Welche Vorteile habe ich durch das Markieren von Zielen?
Das markierte Ziel ist auf der MiniMap für alle Mitglieder der Gruppe,
zu der die Spearhead gehört, sichtbar. Das markierte Ziel erleidet etwas
mehr Schaden von allen Schiffen in der Gruppe (inkl. Spearhead).

Wie werde ich den Zielmarkierungs-Debuff los?
Indem Du eine EMP abschießt oder durch ein Gate springst.

Kann ein Ziel mehrfach markiert werden?
Ja, ein Zeil kann von mehreren Spearheads aus der gleichen Gruppe
markiert werden. Die Bonus-Schäden lassen sich ebenfalls vervielfachen.

Kann ich NPCs für Bonus-Schäden markieren?
Ja.

Wird das Tarnen der Spearhead abgebrochen, wenn man die Zielmarkierung auf ein feindliches Schiff anwendet?
Nein, die Spearhead wird nicht enthüllt.


Neue Schiffe im Allgemeinen

Sofern du mit einem der neuen Schiff die Firma wechselst, erhält es je nach gewählter Firma eine andere Farbe - EIC blau, VRU grün, MMO rot.

Kann ich die Schiffsfähigkeit in einem Galaxy Gate verwenden?
Ja.

Kann ich mit den neuen Schiffen an der Jackpot-Battle teilnehmen?
Ja.

Kann ich die Fähigkeiten der neuen Schiffe im JPB einsetzen?
Nein.


QUELLE: DARKORBIT.DE,DARKORBIT FORUM

_________________
Nach oben Nach unten
http://wrestlemania.forumieren.eu
 
Neue Schiffe FAQ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wrestlemania-BDW`s DARKORBIT Help 4 You Forum! :: Darkorbit Wissenswertes/Darkorbit facts :: Schiffe/Ships-
Gehe zu: